Durch Freunde verschwindet Traurigkeit 

Hai ich bin so genervt! Aber als erstes stelle ich mich mal vor! Ich bin die Carlotta Lichtenberg. Ich bin 16 Jahre alt und geh auf die Cordelia Anno Schule. Ich hab einen nervigen Bruder Marvin (11 Jahre alt :& ) und eine geschiedene Mutter, die in einem Salon arbeitet! Sie redet nicht gern darüber. Aber eins weiß Mom nicht uns war, dass ich noch Kontakt mit Dad hab. Ich weiß echt nicht was der Grund für die Scheidung war 😦 . Dies bleibt mir jedoch leider ein Rätsel. Doch jetzt komm ich zum eigentlichen Thema: Irgendwie hat Mom herausgefunden, dass ich die Schule geschwänzt hab… um Dad zu besuchen. Als ich nach Hause kam gab es 1 Monat Hausarrest!!!  Ich versuche doch nur Mom mit Dad zusammen zu bringen… Es nervt mich einfach, dass mich meine Klassenkameraden nach meinem Dad fragen!!! Ich will nicht länger Vaterlos sein -.-  . Am Sonntag um 14.00 Uhr als meine Mom arbeiten ging, flitzte ich zu Dad.Er wohnte nur 2 Straßen weiter weg von uns. Als ich ankam tranken wir erst einmal einen Eissoleil. Eissoleil ist etwas wie Eistee mit etwas Sprudel dazu. Wir sprachen auch über die Faxen, die mein Bruder anstellt und lachten. Zuletzt kam die Schule zur Sprache. Ich bin nicht grad gut in der Schule. Doch das Schwänzen der Schule verschwieg ich natürlich. Als Dad dann seine Kollegin Sandra Soen vorstellte war ich geschockte. Was ist wenn das sie zur Frau nimmt?! Dann ist ja mein Ziel zerstört!!!!                                                 Meine Stimmung : etwas unsicher, ängstlich und  sauer!!!  

Wenn ihr Bock habt könnt ihr das Ende schreiben (im Kommentar?!) Das ende schreib ich in ein  paar Wochen!☻☻☺☺ 

Advertisements

 

i think its stupid!:D

what do u think?:D:D

 

vielleicht habt ihr das ja gesehn!?

schreibt ob euch der film gefällt!